Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Weiterbildungsabend, «Vater und Sohn jagen in der Wildnis von Canada» (Film)

8. Januar @ 19:3023:00

Marcel Zoller konnte sich einen lang ersehnten Wunsch erfüllen und zusammen mit Sohn Claudio in British Columbia jagen. Sie wurden mit dem Wasserflugzeug ausgeflogen und jagten mit einem einheimischen Führer in der riesigen Weite im Westen von Canada. Priorität dabei hatte die Schneeziegen-Jagd. Zur Fortbewegung waren sie mit Wildpferden unterwegs, übernachtet wurde in einfachen Hütten. Der Film wurde vom Organisator der Jagd, Simon Camastral, zur privaten Verwendung von Marcel und Claudio gedreht. Als Mitglied der Weiterbildungskommission im Jägerverein Hubertus zeigt Marcel diesen Film, zusammen mit Sohn Claudio, öffentlich exklusiv den Vereinsmitgliedern des Jägervereins Hubertus. * vor der Filmpräsentation (ab 19 Uhr) und in der Pause besteht die Möglichkeit für eine Verpflegung.

Details

Datum:
8. Januar
Zeit:
19:30 – 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Blockhaus Erlenholz
Jagdschiessanlage Hubertus
9300 Wittenbach,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

St. Gallischer Jägerverein Hubertus
Telefon:
071 866 23 74
E-Mail:
info@jagd-hubertus.ch